Objektsuche

Objektnummer

Lage

Nutzungsart

Preis bis

Grösse ab

Zimmer ab
 

Objektexposé

Moderne Verkaufs- oder Büroflächen - Wissenspark Salzburg Urstein
Beispiel Innen
Beispiel Innen
Beispiel Innen
Wissenspark
Beispiel Innen
Bauteil D
Beispiel Innen
Beispiel Innen
Bauteil E
Beispiel Innen
Beispiel Innen
Beispiel Innen

Überblick Objekt Nr. 513/1325

Baujahr2018 Bürofläche ca.507 m²
Kaufpreis€ 1.690.000,00 Provision/Courtage3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Anzahl Etagen1 ZustandErstbezug
Kontakt aufnehmen Seite drucken Zurück
Lage

Der Wissenspark liegt im Süden Salzburgs optimal angebunden an die Autobahn und einfach erreichbar per S-Bahn von der Stadt Salzburg aus. Der Wissenspark besteht aus vorerst 4, im Endausbau 6, Bauteilen, die sich nahe der Fachhochschule Salzburg Urstein campusartig präsentieren. Zu jedem Bauteil zugehörige Parkgaragen und eine öffentliche Parkgarage bieten ausreichend PKW-Stellplätze.

Beschreibung

Der Wissenspark Salzburg Urstein geht in seine finale Bauphase, ab dem Herbst erfolgt der Innenausbau für Käufer und Mieter. Eine Reihe von international bekannten Unternehmen hat sich bereits entschieden, ihr Headquarter im Süden der Mozart-Stadt zu etablieren. Noch sind einige hochwertige Flächen verfügbar, darunter ein 600 qm Penthouse und eine 500 qm-Einheit an der Plaza, die noch nutzerspezifisch gestaltet werden können.

 

Verpassen Sie also nicht diese Chance, an dieser zukunftsträchtigen Adresse dabei zu sein!

 

Die Schönheit der Natur, die wichtigen Verkehrsadern und das universitäre Umfeld der Fachhochschule bilden hier die idealen Voraussetzungen für unternehmerische Erfolge.